Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Welt
  Mein Sternzeichen
  Presents of my Friends
  Liebe Erinnerungen
  Ort der ....
  Was ich nicht mag
  Was ich mag
  Engel
  Mein liebstes Hobby
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine Schwester Nici




  Letztes Feedback







moon phases



http://myblog.de/luciusmalfoy

Gratis bloggen bei
myblog.de





~Abende~

Es gibt an jedem Tag einen Abend. Sry wer von uns weiss das nicht?
Jeder denk ich mal. (Himmel fragt euch ja nicht wie dieser Satz dort oben zustande gekommen ist)

Nun für mich gab es gestern auch einen Abend, ohja und was für einen.
Kennt ihr auch diese "Abende", die man am liebsten nie erlebt, die es am besten nie gegeben / und die man am liebsten auf ewig vergessen möchte?
Gut, spätestens jetzt wisst ihr wie der oberste Satz entstanden ist.

Ich sollte nun auch besser ins Bett gehen, bin eh viel zu spät dran, komm gleich sowieso nicht wirklich wach aus selbigem...und hasse wieder einmal eine Sorte Obst mehr, diesmal jedoch sind es Madarinen ( Gott und das zur Weihnachtszeit)
Fragen tun sich euch auf? Nee, nicht wirklich, seit gestern ABEND hab ich dazu nun wirklich keine mehr....

Euch trotzdem eine nette Nacht und einen angenehmen Tag heute
(Und das obwohl der auch mit einem "Abend" endet....)

Hey Kev, ich zitiere mal deinen Shakespeare.."Frailty, thy name is woman"....
ergänze es kurz mal durch meine Version, in der man Schwachheit durchaus mit dem Wort " Schwachsinn" austauschen könnte...

Thx Kevin *smirk*

Hey,no sweat! ;-)

Hear you today

Sunny
4.12.07 04:03
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung