Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Welt
  Mein Sternzeichen
  Presents of my Friends
  Liebe Erinnerungen
  Ort der ....
  Was ich nicht mag
  Was ich mag
  Engel
  Mein liebstes Hobby
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine Schwester Nici




  Letztes Feedback







moon phases



http://myblog.de/luciusmalfoy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Much as I know, I wish I knew more about a woman by the name of Bella

*lächel*

~wumm~

Das war ein Eintrag im GB,mit dem ich so gar nicht gerechnet habe, der mich etwas umhaute.
Bella....
Wie lange habe ich mich gefragt wie es dieser Frau wohl geht? Was sie wohl nun so macht? Ob alles in Ordnung ist bei ihr?
Soll ich mich mal melden, ist sie gesund?
Was macht ihr Hund? Und was zum Teufel ist nach "damals" alles so passiert?
(Ich kürz mit der letzten Frage mal die anderen hundert Fragen ab
:-))

Bella... mehr als ein Name, mehr als nur eine lange Zeit...manchmal auch ein Wort, was mir etwas Angst machte ;-) denn wer kannte mein Handeln, mein Gefühl, ja sogar meinen Charakter besser wie sie ?
Hm, womit ich schon wieder bei einer Frage wäre...
Es gab kaum einen Menschen, dem ich so vertraute.
Ich konnte es, es war mehr als nur ein Gefühl das mir das sagte.

Jetzt endlich weiss ich, dass es dich zumindest doch noch gibt und freu mich darüber riesig.
Tja und Nachtmensch bist du also auch noch ^^, denn ich nehm mal nicht an, dass die Kirche von gegenüber dich geweckt hat.
Was bei der Lautstärke allerdings zumindest bei mir möglich wäre.

Es tut einfach gut von dir zu hören und ich danke dir für die guten Wünsche, die meine Zukunft betreffen.
Das selbe wünsche ich auch dir.
Und wie man sieht ist es egal welche Wege man auch oft geht, irgendwann treffen sie, wenn man Glück hat wieder zusammen.
Egal wie.

Ich meld mich mal bei dir Lady
(Hundert Fragen würden mich sonst töten :-) Kennst mich ja)

LG
Sunny
27.11.07 13:38
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung