Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Welt
  Mein Sternzeichen
  Presents of my Friends
  Liebe Erinnerungen
  Ort der ....
  Was ich nicht mag
  Was ich mag
  Engel
  Mein liebstes Hobby
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine Schwester Nici




  Letztes Feedback







moon phases



http://myblog.de/luciusmalfoy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Anonym

...ja so kam am Donnerstag gegen 22.30 Uhr, eine E-mail an.

Ich muss schon sagen, diese Mail hat mich echt verwundert.
Unterschrieben war sie lediglich mit einem "P".

Es war eine angenehme Mail, nichts aussergewöhnliches, man bekommt ja nicht nur negatives, aber dieses "P" halt.

Spontan seltsamerweise fiel mir sofort ein Name dazu ein.
Der Name einer Person, die mich schon seit ein paar Jährchen kennt.(Und mich davon glaub ich auch einige Monate hasste, zumindest einige Wochen, nehm ich mal an)

Damals gab es viele, ich sag mal "dumme" Situationen zwischen uns. Leider auch viel zuviel Streit. Teils berechtigt, teils war es echt unnütze.

Heute sag ich mir, es hätte vieles anders geregelt werden können. Nur ich denke mal, dazu waren wir beide viel zu eigensinnig :-)

Ja "P", wenn es sich also wirklich um dich handelt würdest du mich jetzt wahrscheinlich erschlagen wollen, wenn ich sage: "Man kann ja Freunde bleiben"
(zumindest hasste Sie es, diesen Satz. *überleg* Nun er stand damals auch in einem ziemlich anderen Zusammenhang)

Wie dem auch sei, falls du es bist und ich mich damit nicht vertue, füg dem "P" einfach die restlichen 4 Buchstaben zu.
Vielleicht bringen wir es dann echt mal fertig normal miteinander zu reden.

Du weisst ich bin neugierig, naja und mich interessiert es schon wie es dir so geht, was du so alles erlebt hast in der vergangenen Zeit und wie du manche Dinge heute eben siehst.

*Schaufel nehm*
Ich jedenfalls grab die alten Mißverständnisse, die ganzen negativen Dinge die es zwischen uns mal gab, einfach mal ein.

Es würde mich also freuen mal von dir nicht ganz so anonym zu hören.

Danke übrigens für deine Mail, ich denk schon, daß sie ehrlich gemeint ist, es hat mich gefreut.

Indem Sinne evtll. bis bald, falls du antwortest.

Wie meintest du "keep on smiling", das tu auf jedenfall, selbst wenn du dich nicht melden solltest.
Paß auf dich auf.

Bis dann

Sunny
18.11.07 12:48
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung