Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Welt
  Mein Sternzeichen
  Presents of my Friends
  Liebe Erinnerungen
  Ort der ....
  Was ich nicht mag
  Was ich mag
  Engel
  Mein liebstes Hobby
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine Schwester Nici




  Letztes Feedback







moon phases



http://myblog.de/luciusmalfoy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein neuer Anfang...

Seit gestern hat sich mein Leben um einiges geändert, sogar stark geändert.
Ich bin wieder verheiratet.
Ist ja nicht aussergewöhnlich, nur ich bin es diesmal mit einem Mann.

So manches in meinem Leben hat sich also jetzt wohl endgültig verändert.
Vieles habe ich erst jetzt erkannt, es hat lang gedauert um es mir selbst klar zu machen, um es selbst zu verstehen.

Ehrlich gesagt, manches verstehe ich immer noch nicht ganz und wieso vorher alles so "anders" war.
Nur...war es das wirklich...so " anders" ?

Es gibt noch sehr vieles, das ich an mir selber erkennen muss.
Zudem ich auch stehen sollte, vor dem ich keine Angst oder besser gesagt, keine Scheu zeigen sollte.

Kann sein das ich einige Leute damit verletzen werde, kann sein das ich einige Freunde verliere, nur wenn, waren es dann wirkliche Freunde ?
Wohl kaum.
Ein Freund bleibt ein Freund, er mißt einen nicht an seiner Einstellung, an seinen Gefühlen. Er mag einen so wie man ist und nennt sich gerade weil man so ist wie man ist, Freund.

Vieles geht grad in mir vor, glaube es geht jedem so der sich selbst erkennen will und auch sollte.

Man kann der Welt dauerhaft ein Spiel vorspielen, nur sich selbst sollte man das ersparen.

Steht zudem was und wer ihr seid, versteckt euch nicht.
Es geht um euer Leben, ihr habt nur das eine, lebt es aus.

Die letzten zwei Tage waren seit langem die Schönsten, besonders die Nacht von Sonntag auf Montag. Sowas vergißt man niemals.
Dafür möchte ich zwei wundervollen Menschen danken.

Es wird also Zeit einen Schlußstrich unter der Vergangenheit zu machen.
Das heißt nicht, dass alles schlecht oder falsch war.
Auch das Gewesene gehört zu meinem Leben und auch dort möchte ich nicht alles missen.

Nun hau ich mich erstmal aufs Ohr, wir sind noch irgendwie müde vom Flug und von der Feier.

Bis bald und euch einen netten abend noch.

Sunny
13.11.07 17:12
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung