Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Welt
  Mein Sternzeichen
  Presents of my Friends
  Liebe Erinnerungen
  Ort der ....
  Was ich nicht mag
  Was ich mag
  Engel
  Mein liebstes Hobby
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine Schwester Nici




  Letztes Feedback







moon phases



http://myblog.de/luciusmalfoy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Entrée

Es war ........



Ein wenig Wunsch, ein bischen zuviel gewagt, ein wenig zuviel Traum...
Ein Wunsch oder eher eine Hoffnung....ein ...Ein Gefühl ?


...

Ja ! Ein Gefühl, gewollt zu sein, ein Gefühl all das fühlen zu können, was man sich ewig erträumte......

und....Ja ! Es war wundervoll.....nur...es war was es sein musste.....Nur...ein Traum

Es war das was mein Leben immer bestimmte..., das Leben eines Callboys eben, die Laune der Welt, oder...der Menschen, die in ihr leben...die dich buchen, die, die dich nutzen....die, die nie sehen oder sehen wollen, was du, was dein
" Ich" ist...

Ihr habt sie gehabt, eure Laune, ich habe das was übrig bleibt....

Nun werdet mit dem glücklich, was ihr zurückgelassen habt....

und ich versuche zu leben mit dem, was mir bleibt...

mit nichts ausser diesen einen Traum....diesen einen...

nur ist es genau dieser Traum, der mich tötete .....




Ich bin eben was ich bin, ein Callboy ...nur ein Calboy ...
30.8.07 03:09
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung