Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Welt
  Mein Sternzeichen
  Presents of my Friends
  Liebe Erinnerungen
  Ort der ....
  Was ich nicht mag
  Was ich mag
  Engel
  Mein liebstes Hobby
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine Schwester Nici




  Letztes Feedback







moon phases



http://myblog.de/luciusmalfoy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Farmarama

Hallo zusammen,

ich weiss ich weiss, seit Ewigkeiten kein Eintrag mehr, dennoch es geht mir blendend.

Meine Ehe läuft Bestens und das immer noch^^ Wer hätte das nach den Wirren der letzten Jahre gedacht.
Sonst ist auch alles ok, hoffe bei euch ebenfalls.

Online bin ich nicht mehr so oft, wie man unschwer merkt, aber hab jetzt für mich auch endlich das Onlinegame "Farmarama"entdeckt.
Ganz witzige Sache, solltet ihr mal ausprobieren.

Und während ihr es euch anseht, wäre es nett wenn ihr meiner noch neuen Farm eine Bewertung geben würdet. Sie ist zwar noch im Aufbau, aber es wird schon noch werden. Link dazu findet ihr am Ende des Beitrags.

Danke euch und wünsche euch hier schon mal ein tolles Weekend !


Bitte Farm bewerten, danke
1.10.10 13:08


Werbung


Browser-Game

Hallo zusammen,

wollte hier mal ein kostenloses Browserspiel bekannt machen. Es nennt sich My Free Farm und ich muß sagen, es ist durchaus interessant.
Das Spiel ist kostenlos (man kann zwar Coins dort erwerben, aber es ist absolut kein "muss", es geht auch ohne das man sich was kauft, habs selbst ausprobiert)

Wie der Name schon verrät, handelt es sich um ein Farmspiel. Du selbst baust dir dort eine Farm auf, die ständig wächst un die du selbst ausbauen kannst.
Ausser Gemüse und Blumen anpflanzen, kannst du dort Vieh und Ställe erwirtschaften und versorgen, Handel betreiben usw. Auch kannst du dir dort einen Zieracker erstellen, der täglich von anderen Bewertungen bekommen kann. Was ihr hier auch gleich mal ausprobieren könnt, wenn ihr mögt. Würde mich freuen und interessieren, ob er euch gefällt. Je besser er euch gefällt, desto mehr Sterne kann man vergeben, bis zu 10 Stück. Er verändert sich je nach Wachstum der Pflanzen und wenn ich mal Lust auf einen Neuen habe.

Es würde zu lang hier werden um alles zu erklären, schau also am Besten mal selber rein. Lohnt sich auch für Leute, die nicht soviel Zeit am PC verbringen wollen / können, da die Wachstumszeit bei manchen Pflanzen recht hoch sein kann(12 Std etc). Kann man also locker neben Arbeit/Haushalt/Schule gamen.

Wenns euch neugierig gemacht hat, schaut mal rein.
Wünsch euch noch einen schönen Tag und vielleicht auf bald
15.2.10 17:04


Thank you Michel Jackson 29.08. 1958* - 25.06. 2009 ✝

Danke für deine Lieder, für die Hoffnung und Freude, die du vielen Menschen gegeben hast.

Du bist sehr hochgeflogen und man ließ dich sehr tief fallen.
Ich frage jetzt nicht nach dem " warum"
Zu oft im Leben hebt man einen Menschen in eine Höhe, in der er dann nicht mehr wirklich leben kann.
Nicht weil er dort nicht leben will, eher weil man ihm das Leben dort oben nicht wirklich gönnt.

Rest in Peace Mike

Ich hoffe es gibt ein " danach" und ich hoffe du findest dort das, was du in deinem Leben immer vermißt hast.

Für uns alle bleibst du unvergesslich

Danke
26.6.09 04:18


Kurz melden

Ja, wie man sieht hab ich mich nicht geändert und tauche immer noch sehr unregelmäßig hier auf.

Dennoch, es gibt mich noch (smile)

Ich hoffe es geht euch allen gut und nein, ich habe euch nicht vergessen, nur halt privat ziemlich viel um die Ohren.

An all die, bei denen ich mich ja melden wollte, sorry aber ich hol es ganz bestimmt nach.

Ah und Motti, auch dich hab ich nicht vergessen, wie geht es übrigens deinem Bruder ? Na fährt er hin und wieder mal Motorrad oder gar nicht mehr ?

Hab schon wieder tausend Fragen an euch, wird also Zeit doch mal ein paar E-mails loszuschicken.

So, muss jetzt los, hoffe man hört sich, könnt euch ja auch wenn ihr wollt mal per E-mail melden. Würd mich freuen.

Auf bald also und ein nettes Wochenende

Sunny
7.11.08 18:27


Frohe Weihnachten und ein gesundes, gutes neues Jahr

...wünsche ich Euch allen.

Ganz besonders den Menschen, die mich in diesem Jahr so hilfsbereit unterstützt haben.

Es war nicht immer leicht für mich gewesen, sogar eine ziemlich schwere Zeit war für mich dabei.
Vieles in meinem Leben hat sich komplett verändert.
Einiges hab ich wohl für immer verloren, doch es kam auch einiges dazu.

Wie es halt so ist, das Leben, besonders meines anscheinend, ist oft ein Wechselbad der Gefühle, ja und der Bekanntschaften.
Bei vielen Menschen, die man meinte zu kennen (und das über Jahre) fand man ganz neue Ansichten heraus.
Vieles ging kaputt, aber auch vieles Neue entstand.

Doch egal was auch alles passierte und was sich daraus nun noch entwickeln mag, ich werde es irgendwie schaffen, schaffte es bis jetzt ja auch und das hab ich einigen, sehr lieben Menschen zu verdanken.

Freunde sind halt immer das Beste was einem Menschen begegnen kann.
Paßt also alle gut auf eure Freunde auf.
Man weiss nie so genau wann man sie braucht, aber man weiss genau, ohne sie wäre man selbst und das ganze Leben, oft verdammt traurig und einsam.

Friends are angels, who lift us to our feet, when our wings have trouble remembering how to fly.


Namen werde ich jetzt hier nicht nennen ( am Ende vergesse ich sonst noch wenn und bin dann dran ^^)
Wer alles gemeint ist wird es schon wissen...also mach ich es kurz...

Ein riesiges DANKESCHÖN an euch

Danke das IHR für mich da wart, da seid und das Beste, dass es euch gibt !

Euer Sunny

PS: Und an einen ganz bestimmten Menschen
"IWALU"

Love is a little word but a big feeling!


*lächel*
24.12.07 14:13


Woman

It's just a question of semantics..............

Why ?

You think you're in the know? Think again!!!

You've made your bed, now you must lie in it.

Greetings

Sunny -.-
11.12.07 04:36


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung